Von Andrea Hornsteiner 0
"Eine unglaublich schöne Frau"

Harrison Ford: Der Hollywood-Star outet sich als Fan von Helene Fischer

Gestern Abend war bei "Wetten, dass...?" wieder allerhand geboten. Markus Lanz lud unter anderem die Hollywood-Größe Harrison Ford und die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer ein. Und die beiden verstanden sich erstaunlich gut...

Helene Fischer (29) kann einen neuen Fan seit gestern Abend hinzuzählen. Denn tatsächlich outete sich der Hollywood-Star Harrison Ford (71) als großer Fan der hübschen Schlagersängerin.

Harrison Ford lobt Helene Fischer

Gestern Abend lud Moderator Markus Lanz wieder zahlreiche Gäste zu "Wetten, dass...?" ein. Und so trat unter anderem auch Schlagerkönigin Helene Fischer auf der großen Bühne auf.

Die hübsche Blondine präsentierte ihre neue Single "Fehlerfrei". Nach ihrem Auftritt nahm sie auf der "Wetten, dass...?"-Couch Platz und lernte so Harrison Ford kennen. Und der konnte sich gar nicht mehr zurückhalten.

"Sie ist eine unglaublich schöne Frau", so der Hollywood-Star. Er betonte mehrfach, dass er schon wüsste, warum Helene Fischer so gut ankomme.

Aber auch die Sängerin schien ein Fan von Harrison Ford zu sein. So verriet Helene Fischer, dass sie den Schauspieler schon lange bewundere. Und sie legte zeitweise sogar ihre Hand auf sein Knie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: