Von Stephanie Neuberger 0
Han Solo kehrt zurück

Harrison Ford: Als Han Solo bei "Star Wars 7" dabei

Vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass es einen siebten Teil von "Star Wars" geben wird. Wie nun Medien berichten, wird Harrison Ford erneut mit dabei sein und für ein weiteres Mal in die Rolle von Han Solo schlüpfen. Der Film soll erst 2015 in die Kinos kommen.


Fans von "Star Wars" werden sich schon vor Wochen gefreut haben, als bekannt wurde, dass es einen weiteren Teil geben wird. Jetzt soll auch ein alter Bekannter mit an Bord zu sein. Wie "LatinoReview" berichtet, ist Harrison Ford bereit, im siebten "Star Wars" Teil mitzuwirken. Fans werden wissen, dass der Schauspieler bereits in den Filmen aus den Jahren zwischen 1977-1983 als Han Solo zu sehen war. Jetzt könnte er im neusten Werk wieder zu sehen sein. Auch 30 Jahre später hat "Star Wars" noch treue Anhänger, die sich auf eine weitere Episode freuen.

Harrison Ford soll bereits seinen Vertrag ausgehandelt haben, berichtet die Webseite. “Er kommt offiziell als Han Solo zurück. Sein Vertrag ist ausgehandelt. Jetzt geht es nur noch um Formalitäten. Angekündigt wurde es noch nicht.” Bereits vor einiger Zeit kamen ähnliche Berichte auf, wonach nicht nur Ford dabei sein soll, sondern auch  Mark Hamill und Carrie Fisher in der Neuverfilmung zu sehen sein werden. Mark Hamil spielte damals Luke Skywalker während Fisher als Prinzessin Leia bekannt wurde. “Harrison steht der Idee, bei dem Film mitzumachen, offen gegenüber und ist begeistert – das sind sie alle drei”, so ein Insider gegenüber "Entertainment Weekly".

Für den siebten "Star Wars" Film wurde "Star Trek" Regisseur J.J. Abrams verpflichtet. Kleiner Wermutstropfen für alle Fans ist allerdings, dass der Film erst 2015 in die Kinos kommen soll. Also heißt es noch etwas Geduld bewahren, bevor das Abenteuer auf der Leinwand weitergeht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: