Von Andrea Hornsteiner 0
Nach plötzlichem Kindstod

Hardy Krüger Jr. und seine Frau erwarten wieder ein Kind

Im Juli 2011 verstarb völlig unerwartet ihr Sohn Paul-Luca. Nun zeigten sich der Schauspieler und seine Frau Katrin Fehringer nach einer langen Zeit des Trauern wieder öffentlich - und das glücklich! Denn die beiden haben allen Grund sich zu freuen: Sie erwarten erneut Familienzuwachs!


Was für eine schöne Nachricht: Hardy Krüger Jr. und seine Frau Katrin Fehringer erwarten wieder Nachwuchs!

Gestern Abend zeigten sich die beiden bei der "Tribute to Bambi"-Veranstaltung und sprachen erstmals über die Neuigkeit.

"Ja, ich bin sehr glücklich", verriet Hardy Krüger Jr. laut "Bunte.de" in einem Interview. "Ich bin mit meiner Frau schwanger. Ich esse alles, was ich in die Finger bekomme. Am liebsten saure Gurken mit Nutella."

Nach einer schweren und langen Trauerphase bringt nun die Vorfreude auf das Kind wieder Licht in ihr Leben.

Im Juli 2011 hatte das Ehepaar ganz unerwartet ihren Sohn Paul-Luca verloren. Nur einen Tag nach seiner Taufe war der acht Monate alte Junge am plötzlichen Kindstod gestorben. Die Familie zog sich danach aus der Öffentlichkeit komplett zurück.

"Es ist unsagbar schwer diese Zeilen zu schreiben. Wir trauen um unseren Paul-Luca, der so ein glücklicher und zufriedener kleiner Kerl gewesen ist und der soviel Sonnenschein in unser Leben gebracht hat", schrieb Hardy Krüger Jr. damals auf seiner Internetseite.

Über die schöne Schwangerschaftsnachricht dürfte sich auch die kleine Vina gefreut haben. Hardy Krüger Jr. und seine Frau haben das kleine Mädchen damals 2010 aus Thailand adoptierten. Ob es ein Schwesterchen oder ein Brüderchen für Vinas wird, wollte das Paar noch nicht verraten.

Wir gratulieren den werdenden Eltern und wünschen ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: