Von Jasmin Pospiech 0
Bald ist es soweit

Hardy Krüger Jr.: So läuft die zweite Schwangerschaft

Schauspielstar Hardy Krüger Jr. und seine Frau Katrin erwarten ihr zweites Kind. Ihr Erstes starb letztes Jahr am plötzlichen Kindstod. Nun verriet Krüger in einem Interview, wie es dem Paar in der erneuten Schwangerschaft so geht.


Sie sind überglücklich!

Hardy Krüger Jr. (44) und seine Frau Katrin (34) erwarten ihr zweites Kind.

Ein Kind haben sie bereits. 2010 adoptierten sie die kleine Vina aus Thailand.

Letztes Jahr erlitten sie dann ihren ersten Schicksalsschlag. Ihr leiblicher Sohn, Baby Paul-Luca, starb nur wenige Monate nach seiner Geburt am plötzlichen Kindstod.

Es dauerte lange Zeit, bis das Paar diesen Schmerz verkraftete. Doch ihre Liebe blieb stark und wurde nun wieder mit Nachwuchs gesegnet. Denn die hübsche Brünette ist zum zweiten Mal schwanger!

Angeblich soll es schon bald soweit sein! Kurz nach Weihnachten ist der Termin.

Doch wie geht es den Beiden in dieser für alle so schwierigen Zeit?

Das hat der "Forsthaus Falkenau"-Star jetzt gegenüber der BILD verraten: „Es läuft alles gut und wir genießen jeden Augenblick und freuen uns auf den großen Moment!“

Das hört sich doch gut an und scheint diesmal ein besseres Vorzeichen für ihr zweites Baby zu sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: