Von Mark Read 0

Hardy Krüger Jr.: Sein Sohn ist tot!


In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist Hardy Krüger Juniors acht Monate alter Sohn am plötzlichen Kindstod verstorben. Furchtbare Nachrichten! Vermutlich jeder, egal ob mit Kindern oder ohne, kann nachvollziehen, wie es Hardy Krüger Jr. und seiner Frau jetzt gerade geht.

Das Management des Schauspielers gab gestern die Nachricht bekannt, dass das kleine Herz von Hardy Krüger Juniors Sohn Paul-Luca  in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufgehört hat zu schlagen. Es wurden noch Wiederbelebungsversuche durchgeführte, die jedoch alle scheiterten. Als Todesursache wurde der plötzliche Kindstod bestätigt. "Die Familie ist geschockt und tieftraurig!" lässt das Management verlauten und bittet um Rücksichtnahme!

Der plötzliche Kindstod tritt vorwiegend bei Babies bis zu einem Alter von einem Jahr auf. Meistens hört im Schlaf das Herz einfach auf zu schlagen. Wir möchten hiermit Hardy Krüger Junior, seiner Frau Kathrin und dem Rest der Familie unser herzliches Beileid aussprechen! Ein schlimmer Schicksalsschlag von dem sie sich jetzt erst einmal werden erholen müssen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: