Von Jasmin Pospiech 1
Es ist ein Mädchen!

Hardy Krüger Jr.: Das Baby ist da

"Forsthaus Falkenau"-Star ist endlich wieder glücklich. Seine Frau Katrin hat ihr zweites Kind, ein süßes Töchterchen, zur Welt gebracht. Jetzt wird alles wieder gut!


Was für eine freudige Nachricht! Hardy Krüger Jr. (44) und seine Frau Katrin sind wieder Eltern geworden! Bereits vor sechs Wochen erblickte ihr Nachwuchs die Welt.

Es ist ein gesundes Töchterchen und heißt Layla. Die frischgebackenen Eltern sind außer sich vor Freude und überglücklich.

Und dazu haben sie auch jegliches Recht, schließlich liegt eine harte Zeit hinter ihnen. Vor eineinhalb Jahren starb ihr erstes Kind Paul-Luca im Alter von nur acht Monaten an plötzlichem Kindstod.

Niemand kann wohl erahnen, wie schlimm das für die betroffenen Eltern sein muss. Dennoch ließ sich das Paar nicht ermutigen und probierte es erneut. Und es klappte!

Doch ersetzen wird klein Layla ihren Bruder nie können und das will der Schauspielstar auch nicht, obwohl er noch sehr trauert: „Er ist allgegenwärtig und fehlt uns jede Sekunde. Layla wird ihn nie ersetzen. Und das soll sie auch nicht. Diese Bürde werden wir ihr nie auferlegen. Sie ist sein Schwesterchen, auch wenn sie ihn nie kennenlernen durfte.“

Er sei ganz sicher, dass Paul-Luca „Laylas persönlicher Schutzengel ist und seine kleine Seele schützend ihre Hand über sein Schwesterchen hält“, wie er gegenüber BUNTE verriet.

Um dennoch auf Nummer sicher zu gehen, wird ihr Töchterchen im ersten Lebensjahr strengstens von Ärzten überwacht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: