Von Sophia Beiter 0
Comeback als Schauspieler

Harald Schmidt kehrt zum „Traumschiff“ zurück

Moderator und Schauspieler Harald Schmidt feiert sein Comeback zum legendären ZDF-„Traumschiff“. Vor zehn Monaten gab der pfiffige Moderator das Aus der „Harald-Schmidt-Show" bekannt, nun kehrt er zur Crew des „Traumschiffes" zurück. Ab Februar wird er auf dem Kreuzfahrtschiff wieder als „Oskar" vor der Kamera stehen.

Harald Schmidt spielt beim "Traumschiff" mit

Harald Schmidt heute

(© A Press / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Harald Schmidt (57) sticht wieder in See! Der erfolgreiche Moderator, der lange von seiner eigenen Fernsehshow, der „Harald-Schmidt-Show", völlig eingespannt war, betätigt sich nun wieder als Schauspieler. In zwei Folgen wird das Multitalent mit der spitzen Zunge schon bald im Fernsehen zu sehen sein.

„Oskar", der Kreuzfahrtdirektor

Harald schlüpft in seine gewohnte Rolle – das gab der stolze „Traumschiff"-Gründer und -Produzent Wolfgang Rademann (80) der „Bild“ gegenüber bekannt: „Er spielt wieder die Rolle des 'Oskar' und ist als Kreuzfahrtdirektor mit großer Freude dabei“.

Freude über Comeback

Im Januar 2012 war Harald das letzte Mal als „Oskar“ aufgetreten. Nach der dreijährigen Pause ist der 57-Jährige nun froh über die Möglichkeit, wieder zur Erfolgsserie „Das Traumschiff“ zurückkehren zu dürfen.

Bildergalerie: So sahen die „Traumschiff"-Darsteller früher aus

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: