Von Steffen Trunk 0
Es ist sein großer Traum

Harald Glööckler: Wird sein Leben von Hollywood verfilmt?

Er ist pompöös, er ist schrill und er ist laut! Die Rede ist von Designer Harald Glööckler, der die Herzen der Deutschen im Sturm eroberte. Nach seiner eigenen Doku-Soap könnte sich der Schwabe, der mittlerweile in Berlin lebt, einen Film über sein Leben vorstellen. Wird sein Traum schon bald Wirklichkeit?


Der Designer liebt den großen Auftritt und die Bestätigung seiner Fans. Nachdem er in Deutschland erfolgreich durchgestartet ist, möchte er auch in den USA erste Erfolge feiern. Das „Ok!“-Magazin berichtet, Hollywood sei an Harald Glööckler (48) interessiert – genau genommen an einem Film über sein schillerndes Leben. Doch neben der Verfilmung verrät der Modedesigner, dass er auch eine Anfrage für eine eigene Las-Vegas-Show habe. Was für eine Leistung!

Auch Las Vegas hat ihn für eine Show angefragt

Doch bekanntlich ist der exzentrische Designer auch in Deutschland erfolgreich eingespannt und beschäftigt. Er wird für die diesjährige Saison von „Holiday on Ice“ die Kostüme entwerfen. „Ich bin ja ein Bewunderer des Schönen und des Außergewöhnlichen, und ich finde immer, es gibt in unserer heutigen Zeit viel zu wenige Shows, die einem wirklich guttun“, sagt Glööckler dem „Hamburger Abendblatt“.

Harald Glööckler: König der Inszenierung

Wir sind auf die Bühnen-Outfits der Darsteller gespannt, die ab November wieder über das Eis laufen werden, doch vielmehr verfolgen wir Harald Glööcklers großen Traum von der Verfilmung seines Lebens durch Hollywood.


Teilen:
Geh auf die Seite von: