Von Milena Schäpers 1
Traumhochzeit?

Harald Glööckler will nächstes Jahr heiraten!

Harald Glööckler kommt im nächsten Jahr unter die Haube. Er möchte seinen Lebensgefährten Dieter Schroth heiraten. Doch nur unter bestimmten Bedingungen.


Harald Glööckler wirbelt gerade die Fernsehwelt mit seiner Doku-Soap „Glööckler, Glanz und Gloria“ und Details aus seinem Privatleben auf. Sollte es die Sendung nächstes Jahr noch geben, erwartet den Zuschauer ein absolutes Spektakel. Denn Glööckler will heiraten. Er bekam einen Antrag von seinem Freund Dieter Shroth, knüpfte jedoch sein „Ja“ an Bedingungen.

"Der Herr Schroth will mich heiraten. Ich habe immer gesagt: Solange du keinen Hund akzeptiert, wird nicht geheiratet. Den hat er akzeptiert", erzählt der Modedesigner beim Magazin „Closer“. "Also werden wir auf jeden Fall heiraten. Aber dieses Jahr werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Das soll ja eine bombastische, gigantische Feier werden."

Stattfinden soll die Hochzeit in Deutschland, „damit alle dabei sein können“. "Ich weiß auch schon, was ich anziehen werde, aber das verrate ich noch nicht. Nur so viel: Ich werde es natürlich selbst designen", verrät der Exzentriker.

Das Budget dafür hat sich seit dem gestrigen Abend bestimmt erhöht. Glänzen konnte Glööckler nämlich nicht nur mit seinem Lifestyle, sondern auch mit den Einschaltquoten. Laut „DWDL.de“ sahen sich 1,82 Millionen Menschen den Hundeliebhaber an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: