Von Lisa Winder 2
Harald Glööckler

Harald Glööckler verrät Details zu seiner geplanten Hochzeit

Harald Glööckler hat seinem Lebensgefährten Dieter Schrotz auf dem Wiener Opernball einen Heiratsantrag gemacht. Nun verrät der Designer Details über seine Hochzeit. Es wird glitzern!


Letzte Woche hat Harald Glööckler (47) seinem Lebensgefährten Dieter Schrotz auf dem Wiener Opernball einen romantischen Heiratsantrag gemacht.

Nun verrät der Designer der BILD-Zeitung erste Details über seine geplante Hochzeit:„Wir werden in einer weißen Kutsche mit weißen Pferden vorfahren.“

Von romantisch bis pompös, alles wird dabei sein. Auch auf weiße Tauben will Harald Glööckler nicht verzichten.

Der Designer hat natürlich auch schon seinen Anzug entworfen. Ganz in weiß mit viel Glitzer, verrät er der BILD-Zeitung.

Die Feier soll über mehrere Tage dauern und es werden ca. 200 Gäste erwartet. Auch über die Hochzeitsreise ist das Paar sich schon einig, nach Venedig soll es gehen. Harald verrät:„Dahin haben wir schon unsere erste gemeinsame Reise gemacht.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: