Von Andrea Hornsteiner 0
Glööckler präsentiert Männermode

Harald Glööckler: Jetzt bezaubert er auch die Männerwelt

Darauf hat die Männerwelt wohl nur gewartet: Der ausgeflippte 48-Jährige will nun auch Designerstücke für Männer entwerfen. Alle Infos dazu gibt es hier.


Unter dem Namen "Glööckler by Masterhand" präsentiert Harald Glööckler endlich seine erste Herrenkollektion. Darauf hat Mann wohl nur gewartet. Endlich widmet sich der Designer auch seinen männlichen Fans. Denn auch die wollen schließlich am schönsten Tag in ihrem Leben perfekt aussehen...

"Glööckler by Masterhand" präsentiert Hochzeitsmode für den Mann

Den Schwerpunkt seiner neuen Kollektion sollen vor allem elegante Hochzeits- und Abendmode machen.Wie bekannt wurde, soll sich Harald Glööckler persönlich sehr viel Zeit genommen haben, Mode für Männer zu designen.

Der als exzentrisch bekannte Designer schloss sich mit dem bekannten Modelabel "Masterhand" zusammen und wird am 15. Juni 2013 seine neuen Kreationen, die schon jetzt über 60 verschiedene Kollektionsteile verfügen sollen, auf der "INTERBRIDE" in Düsseldorf präsentieren.

Harald Glööckler verriet nun: "Wenn ein Mann den richtigen Anzug trägt, stehen ihm alle Türen offen. Denn der perfekte Anzug strahlt ein enormes Selbstbewusstsein und Souveränität aus. Er ist das Symbol von Eleganz und Würde schlechthin. Beim Dinner, der Gala, dem Ball und vor allem der Hochzeit sollte der Mann einfach perfekt aussehen. Die Peine GmbH ist seit über 50 Jahren der Spezialist für hochwertige Herrenmode und für mich somit der perfekte Partner. Zusammen haben wir etwas völlig Neues geschaffen, das die Herren überraschen und begeistern wird."

Ab Oktober 2013 wird dann die Kollektion auch im Handel erhältlich und für jeden Mann zugänglich sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: