Von Maria Anderl 0
Sein Aussehen ist ihm heilig

Harald Glööckler ist jetzt blond

Egal ob man Harald Glööckler kennt oder nicht. Eins dürfte man über den Designer wissen, sein Aussehen bedeutet ihm alles. Nachdem man ihn viele Jahre mit schwarzen Haaren bewundern durfte, ist er neuerdings als Blondine unterwegs.

Harald Glööckler und Gina Lollobrigida

Gina Lollobrigida und der erblondete Harald Glööckler

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Harald Glööckler, (48) den extravaganten Berliner-Designer kennt man eigentlich mit schwarzen Haaren, perfekt gestutztem Bart und Bling-Bling verzierter Kleidung.

Doch anscheinend war das dem Designer noch nicht auffällig genug. Seit kurzem zeigt sich Harald Glööckler nämlich mit blondem Haar, welches im krassen Kontrast zu seinem schwarzen Bart steht.

Harald Glööckler ist jetzt blond

Ob das nun ansprechend aussieht, sei einmal dahingestellt. Auffällig ist es auf jeden Fall und das ist ja, zumindest für Harald Glööckler, alles was zählt. Auf der Party, die er zu Ehren seiner seit 20 Jahre bestehenden Freundschaft mit dem Filmstar Gina Lollobrigida (86) gab, konnte er seine Haare dann auch voll in Szene setzen.

Hier könnt ihr euch ansehen wie sich Harald Glööckler mit der Zeit verändert hat.

Du möchtest mehr News über Harald Glööckler erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: