Von Sophia Beiter 0
Modeschöpfer unter der Haube

Harald Glööckler hat seinen Freund Dieter Schroth geheiratet

Harald Glööckler hat seinen langjährigen Lebenspartner Dieter Schroth geheiratet. Der berühmte Modedesigner hat tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten lassen. Aber nur ganz still und heimlich, denn eine pompöse Hochzeit, wie man es von dem Paradiesvogel wohl erwarten würde, gab es nicht.

Modezar Harald Glööckle rhat geheiratet

Harald Glööcker und Dieter Schroth sind jetzt getraute Eheleute

(© Christian Schroedter / imago)

Harald Glööckler (49) hat Dieter Schroth (66) endlich das Jawort gegeben. Etliche Jahre schon ist der stille und im Vergleich zu dem Modeschöpfer so einfache und unauffällige Dieter an Haralds Seite. Nun haben sie den Bund fürs Leben geschlossen!

Von Berlin nach Wien

Die schlichte Zeremonie fand in einem Hotel in Berlin statt, danach ging es ab zur Hochzeitsreise nach Wien, gab Glööcklers PR-Agentur bekannt. Für Harald Glööckler geht damit ein langersehnter Wunsch in Erfüllung. Gegenüber dem „Berliner Kurier“ meinte der frischgebackene Ehemann: „In der Traumstadt Berlin heiraten, in der Kaiserstadt Wien pompöös feiern, das war schon immer mein Traum.“

Schroth traf die Liebe wie ein Blitz

Ob Harald beim Kennenlernen auch schon so ein Paradiesvogel war? Vor über 30 Jahren trafen sich Harald und sein Dieter in einer Diskothek und zwischen den beiden, die sich wie Tag und Nacht unterscheiden, soll es sofort gefunkt haben. Der Deutschen Presse-Agentur gestand Dieter einmal: „Seine Aura - mich hat der Schlag getroffen.“ Die Verwandlung von Harald Glööckler seht ihr in unserer Durch die Jahre"-Galerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?