Von Kathy Yaruchyk 0
Wer ist so pompöös?

Harald Glööckler, bist das etwa du?

Modezar Harald Glööckler scheint sich etwas verändert zu haben. Hat er abgenommen? Oder verbirgt sich hinter diesem Foto etwa ein anderer? Welcher Comedy-Star sich derart pompöös zeigt, verraten wir euch hier.

Comedy-Star Oliver Pocher (35) lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen. Unvergesslich sein Auftritt als Britney Spears bei der Echo Verleihung 2008. Er ist Meister der Parodie und ein Perfektionist: Haare, Make-Up, Outfit und Dialekt, alles muss perfekt sitzen.

Sein nächstes „Opfer“? Kein geringerer als Modezar Harald Glööckler (48). Auf seiner Twitter-Seite hat Oli nun ein Video veröffentlicht, das seine Verwandlung zum König des Bling Bling dokumentiert. Schwarze Elvis-Mähne, dichter, pechschwarzer Bart, Lipgloss und natürlich Glitzer-Kette. Dazu schrieb er: „Pocher wird Glööööckler!!!“

Was diese Verkleidung zu bedeuten hat, werden wir sicherlich demnächst erfahren.

Hier das Video von Oli als Britney


Teilen:
Geh auf die Seite von: