Von Lisa Winder 0
Supertalent mit Glööckler

Harald Glööckler bald Juror bei "Das Supertalent"?

Da Michelle Hunziker schwanger ist, wird sie wahrscheinlich nicht mehr in der Jury von "Das Supertalent" sitzen können. Nun wurden Gerüchte laut, dass Harald Glööckler angeblich ihren Platz einnehmen soll.


Das wäre ja pompöös!

Laut der Berliner Zeitung soll Dieter Bohlen großes Interesse an Harald Glööckler als Jury-Mitglied für "Das Supertalent" haben. Der Sender RTL wäre von Glööckler als Juror anscheinend auch begeistert. Michelle Hunziker ist ja schwanger und deshalb wird bereits nach Ersatz gesucht.

Erfahrung als Juror hat der schrille Harald ja schon, denn er war ja bereits zwei Mal Jury-Mitglied bei "Let's Dance". Der Designer hat sich dazu aber noch nicht geäußert. Glööckler befindet sich laut der "OK!" derzeit in der Türkei und lässt sich seine Haare transplantieren.

Wir sind gespannt ob Harald Glööckler bald in der Jury von "Das Supertalent" sitzen wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: