Von Sarah Zuther 0
Eher süß als gruselig

Happy Halloween: So feiert "The Voice of Germany"- Samu Haber

Das ist ja mal ein wirklich kuscheliges (und so gar nicht grusliges) Halloween-Kostüm. Der Juror aus “The Voice of Germany“ Samu Haber und ein paar der Sunrise Avenue Band-Mitglieder verkleideten sich für Halloween als Bären.

Auf der Facebook-Seite der Band Sunrise Avenue postete der Frontsänger Samu Haber (37) ein Bild von sich im Bären-Kostüm. Auch seine Band-Mitglieder haben sich als Bär beziehungsweise Maus verkleidet. Aber anstatt seine Fans an Halloween zu erschrecken, möchte man Samu in diesem Kostüm einfach nur knuddeln.

Fans sind von Samu Habers Halloween Verkleidung begeistert

Der Juror der diesjährigen Staffel von “The Voice of Germany“ befindet sich laut seines Facebook-Postings in seiner Heimat Finnland. Die Fans sind jedenfalls von Samus Kostüm begeistert und finden, dass das Bären-Kostüm super zu ihm passt. Wie sagt Samu Haber immer so schön zu den “The Voice“-Teilnehmern: “Komm zu Papa“. So auch ein User zu Samu: “Komm zu Papa, Bär“.

Das Halloween-Kostüm versteckt Samu Habers Tattoos

Wegen dem Kostüm sind seine Tattoos gar nicht mehr zu sehen. Was sie zu bedeuten haben, hat er uns bereits verraten. Wir wünschen Samu und den anderen Band-Mitgliedern ein “Happy Halloween“. Ob seine hübsche Freundin auch mit ihm feiern wird?

Hier könnt ihr noch mehr Bilder von Stars in Halloween-Outfits sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: