Von Lena Gertzen 0
Jetzt spricht Katja

Happy End beim "Bachelor" für Katja und Christian?

Christian Tews (33) hat seine letzte Rose schon lange verschenkt. Doch nun will alle Welt wissen: Sind der "Bachelor“ und Katja Kühne (29) noch ein Paar? Nach monatelanger Kontaktsperre wären sie nicht das erste "Bachelor“-Paar, dass sich innerhalb weniger Wochen wieder trennt. Jetzt meldet sich Katja zu Wort.


Die Kulisse in Südafrika war paradiesisch, ihre Treffen immer abenteuerlich und das "Dream-Date" von Christian und Katja wahnsinnig romantisch. Kann so eine Liebe überhaupt den tristen Alltag überleben? Das fragen sich auch die Zuschauer der letzten "Bachelor"-Staffel und vermuten nichts Gutes.

Katja hält sich bedeckt

Jetzt hielt es Katja allerdings für angebracht, die Gerüchteküche mit einem Facebook-Status anzuheizen. Nachdem sie ihren Fans erzählt, mit welchem Film sie es sich gerade auf der Couch gemütlich macht, schreibt die blonde Dresdnerin: "Ich weiß, dass ihr alle ganz dringend wissen wollt, ob Christian und ich noch zusammen sind. Die Antwort darauf geben wir euch am Mittwoch um 21:15 Uhr bei RTL."

Grund zur Hoffnung

So lange heißt es also noch spekulieren. Lediglich ihr vorheriger Facebook-Post könnte auf ein "Bachelor-Happy-End“ hindeuten. Dort konnte man Katja in einem schwarzen Kleid sehen. Der Anlass laut Katja: "Ich bin gerade in Köln und habe mich für einen besonderen Anlass schick gemacht. Aber: Pssst!" Da kann doch eigentlich nur ein Treffen mit Christian gemeint sein!

Das große Wiedersehen wird auf jeden Fall spannend! Bis dahin müssen wir uns wohl noch in Geduld üben und hoffen, dass die Hiobsbotschaft über die Trennung von Katja und Christian nur ein Gerücht ist.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: