Von Lisa Thiemann 0
Geburtstagskinder des Tages

''Happy Birthday!'': Ryan Gosling & Anne Hathaway haben heute Geburtstag!

Unsere heutigen Geburtstagskinder des Tages sind Ryan Gosling, der heute 33 Jahre alt wird und Anne Hathaway, die ihren 31. Geburtstag feiern darf. Die beiden Schauspieler sind in ihrem Job sehr erfolgreich, deshalb möchten wir mit euch noch einmal ihre bisherigen Karriere-Höhepunkte zeigen!

Heute gibt es zwei Geburtstagskinder. Einer davon ist Ryan Gosling. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Heute gibt es zwei Geburtstagskinder. Einer davon ist Ryan Gosling. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

(© Getty Images)
Anne Hathaway wird heute 31 Jahre alt. Wir wünschen ihr alles Gute!

Anne Hathaway wird heute 31 Jahre alt. Wir wünschen ihr alles Gute!

(© Getty Images)

Ryan Gosling begann seine Karriere schon früh. Mit neun Jahren machte er seine ersten künstlerischen Schritte, als er im ''Mickey Maus Club'' gemeinsam mit anderen Stars der Jetztzeit wie Britney Spears (31), Christina Aguilera (32) und Justin Timberlake (32) auftrat und später auch in einigen Serien mitspielte. Seinen Durchbruch feierte der Schauspieler 2004 mit der Verfilmung des Romans ''Wie ein einziger Tag''.

Bei den Dreharbeiten lernte er Rachel McAdams (34) kennen, mit der er bis 2007 zusammen war. Aktuell ist der Schauspieler mit Eva Mendes (39) liiert.

Für seine Rolle im Film ''Crazy, Stupid, Love'' wurde Gosling 2012 als ''bester Hauptdarsteller'' nominiert und arbeitet aktuell an seinem Regie- und Drehbuchdebüt zu dem Film ''How To Catch A Monster'', in dem auch seine Freundin Eva Mendes eine Rolle ergattern konnte!

Reif für den Oscar

Anne Hathaway sammelte erste schauspielerische Erfahrungen in der Serie ''Sechs unter einem Dach'' und erreichte weltweite Bekanntheit durch den Teenie-Film ''Plötzlich Prinzessin'', in dem sie die Hauptrolle spielte. Nach diesem Erfolg ging ihre Karriere steil bergauf. Für ihre Rolle in ''Brokeback Mountain'', ''Der Teufel trägt Prada'' oder ''Geliebte Jane'' erhielt sie stets gute Kritiken.

Der Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere dürfte allerdings die Auszeichnung des Oscars für die ''beste Nebendarstellerin'' im Musical ''Les Misérables'' gewesen sein! Seit Ende 2008 ist die Schauspielerin mit Adam Shulman liiert. Das Paar hat im Jahr 2012 geheiratet.

Unsere heutigen ''Geburtstagskinder des Tages'' können mächtig stolz auf sich sein! Als erfolgreiche Schauspieler unterhalten sie uns immer wieder aufs neue. Wir gratulieren Ryan Gosling und Anne Hathaway ganz herzlich zum neuen Lebensjahr und wünschen weiterhin noch viel Erfolg in der Zukunft!

Hinterlasst eure Glückwünsche an die beiden Hollywood-Stars als Kommentare unter der Artikel!

Ihr wollt noch weitere Fotos der beiden Geburtstagskinder sehen? Klickt euch hier in die Bildergalerie von Ryan Gosling und von Anne Hathaway!


Teilen:
Geh auf die Seite von: