Von Andrea Hornsteiner 0
Geburtstagskind des Tages

Happy Birthday, Rupert Grint!

Der britische Schauspieler wurde am 24. August 1988 in Stevenage, Hertfordshire geboren. Er ist durch seine Rolle als Ron Weasley in den Verfilmungen der "Harry Potter"-Romane bekannt geworden .


Rupert Lloyd Alexander Grint feiert heute seinen 24.Geburtstag! Der Schauspieler zählte 2008 zu den am besten verdienenden Jungschauspielern in Hollywood. Er erhielt teilweise Gagen in Höhe von fünf Millionen Dollar.

Letztes Jahr spielte er in dem Musikvideo "Lego House" von Ed Sheeran mit. Rupert Grint stellt darin einen süchtigen Stalkerfan dar. Auch im darauffolgenden Video "Drunk" war er zu sehen.

Im Juni 2012 wurden die Dreharbeiten für "The Drummer" begonnen, einem Film über die letzten Jahre von Dennis Wilson, dem Schlagzeuger von The Beach Boys. Neben ihm werden auch Aaron Eckhart und Chloë Moretz in dem Film mitwirken.

Ebenfalls in diesem Jahr begann er mit den Dreharbeiten für "CBGB", einem legendären New Yorker Kultclub, in dem er den amerikanischen Musiker Cheetah Chrome mimen wird.

Im Mai wurde außerdem bekannt gegeben, dass der Schauspieler in dem Drama "The Necessary Death of Charlie Countryman" mitwirken wird. Hier spielt er an der Seite von Shia LaBeouf, Evan Rachel Wood und Mads Mikkelsen.

Der 24-Jährige hat sich also eine Menge für die Zukunft vorgenommen. Wir gratulieren Rupert und wünschen ihm alles erdenklich Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: