Von Stephanie Neuberger 0
Ross Antony feiert Geburtstag

Happy Birthday Ross Antony

Sänger Ross Antony hat heute einen Grund zu feiern, denn er wird 39 Jahre jung. Sein Geburtstag wird die Laune des Sängers sicherlich noch ein Stück weit heben. Der stets gutgelaunte Popstar ist immer voller Energie und an seinem 39. Geburtstag wird dies sicherlich nicht anders sein.


Ross Antony ist der Wirbelwind in der deutschen TV-Landschaft. Fans lieben ihn aufgrund seiner Stimme und guten Laune. Er macht immer Späße, ist positiv und erfrischend. Aber der Sänger weiß auch, wann es Zeit ist ernst zu sein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Heute wird Ross 39 Jahre jung und feiert sicherlich ausgelassen seinen Geburtstag.

Bekannt wurde der Sänger durch seine Teilnahme bei der Castingshow "Popstars". Dort schaffte er den Sprung in die Band "Bro'Sis", wodurch er über Nacht berühmt wurde. Schon bevor er Popstar wurde, stand Ross als Musicalsänger auf der Bühne. Nach dem Ende der Band wurde es erst einmal ruhiger um den heute 39-Jährigen.

Er trat bei einzelnen Fernsehformaten auf. Dauerhaft zurück in die Fernsehlandschaft schaffte es Antony mit seiner Teilnahme am "Dschungelcamp" bei RTL. Schnell wurde er zum Zuschauerliebling und zum "Dschungelkönig" gewählt. Seitdem ist der quirlige Spaßvogel nicht mehr wegzudenken.

Aber neben zahlreichen Fernsehauftritten hat Ross Antony die Musik nicht vergessen. Zusammen mit seinem Mann, Paul Reeves, veröffentlichte er zwei Alben. Gerade folgt der neuste Streich des Sängers. Ross Antony wechselt ins Schlagergeschäft und präsentiert sein neuen Album "Mein neue Liebe".

Langweilig wird es mit ihm nie und wir gratulieren Ross herzlich zum Geburtstag.


Teilen:
Geh auf die Seite von: