Von Stephanie Neuberger 13
Robert Pattinson: Happy Birthday

Happy Birthday: Robert Pattinson wird heute 27

Heute ist unser Geburtstagskind des Tages Robert Pattinson. Der Schauspieler, der seinen großen Durchbruch mit "Twilight" schaffte, wird heute 27 Jahre jung. Nicht nur seine Liebste, Kristen Stewart, möchte ihm dazu gratulieren. Auch Millionen von Fans.

Robert Pattinson

Robert Pattinson: Ist jetzt 27!

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Happy Birthday, Robert Pattinson. Unser aller Lieblingsvampir feiert heute seinen 27. Geburtstag. Pattinson wurde über Nacht mit seiner Rolle als Edward Cullen in "Twilight" berühmt. Bevor er zum Vampir wurde, spielte Robert bereits in einem der "Harry Potter" Filme einen Zauberer. Schon damals konnte er ein paar Fans gewinnen.

Ohne Frage haben die "Twilight" Filme sein Leben verändert. Denn nicht nur seine Fangemeinde ist um ein millionenfaches gestiegen, sondern auch sein Ruhm und seine Begehrtheit in Hollywood. Auf seinem Erfolg hat sich der Teenieschwarm nicht ausgeruht, sondern drehte außer der Vampirsaga noch zahlreiche weitere Filme wie "Wasser für die Elefanten" an der Seite von Reese Witherspoon. Er schlüpfte in verschiedene Rollen und bewies, dass er mehr kann als einen Untoten darzustellen.

Aber "Twilight" brachte nicht nur beruflich den entscheidenden Durchbruch für den 27-Jährigen. Auch privat fand Robert Pattinson mit Kristen Stewart sein Glück. Die zwei lernten sich bei den Dreharbeiten zu der Vampirgeschichte kennen und verliebten sich. Obwohl ihre Beziehung im vergangenen Jahr auch ein deutliches Tief erlebte und sie sich kurzfristig trennten, sind sie heute wieder glücklich zusammen.

Wir sind uns sicher, dass Kristen Stewart ihrem Schatz Robert Pattinson heute herzlich zu seinem Geburtstag gratuliert und dies möchten wir hiermit auch machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: