Von Lena Gertzen 0
Schlager-Geburtstagskind des Tages!

Happy Birthday, Norman Langen

Heute wird der Schlagersänger und ehemalige DSDS-Kandidat Norman Langen 29 Jahre alt. Grund genug, auf den Werdegang des sympathischen Sängers zurückzublicken. Wie er sich vom DSDS-Liebling zu einem vollwertigen Mitglied der Schlagerbranche gemausert hat, erfahrt ihr hier.

Norman Langen gilt als Strahlemann des Schlagers

Norman Langen gilt als Strahlemann des Schlagers

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch wenn man kein Fan der Volksmusik ist, Sunnyboy Norman Langen kennt man. Schon während seiner Teilnahme bei DSDS im Jahr 2011 hat sich der 29-Jährige eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Da war es kaum überraschend, dass Norman beim Musik machen geblieben ist.

Schlager sind seine Leidenschaft

Dabei ist Norman schon immer etwas Besonderes gewesen. Statt angesagten Pop-Songs hat er sich dazu entschlossen, Schlager zu singen - und blieb sich damit bis heute treu! Seine Fans lieben ihn dafür, denn Norman bringt mit seinem Charme und Witz frischen Wind in die Schlagercharts.

Drittes Album in Planung

Nach seinem ersten Album "Pures Gold", das 2011 im Anschluss an seine DSDS-Teilnahme erschien, folgte die zweite Platte "100% Norman". Erst vor Kurzem ist er zu dem Label "Aviola" gewechselt, so dass dem Startschuss für die Aufnahme eines dritten Albums jetzt nichts mehr im Weg steht.

Wir wünschen Norman zu seinem 29. Geburtstag alles Liebe und viel Erfolg mit der Planung des neuen Albums!


Teilen:
Geh auf die Seite von: