Von Lena Gertzen 0
Geburtstagskind des Tages!

Happy Birthday, Matthias Schweighöfer

Er ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Schauspieler in Deutschland: Matthias Schweighöfer! Heute feiert der sympathische Blondschopf seinen 33. Geburtstag und kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken - beruflich wie privat.

Matthias Schweighöfer und  Ani Fromm 2010

So verliebt ist Matthias in seine Ani.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst kannte man ihn nur an der Seite von Til Schweiger (50), doch dann hat er den Absprung gewagt und geschafft. Matthias Schweighöfer hat sich in der deutschen Filmbranche schon lange einen Namen gemacht. 

Seine Karriere läuft besser denn je

Der Schauspieler, der auch immer öfter als Regisseur hinter der Kamera steht, erlebt momentan einen extremen Karrierehype. Der Film "Vaterfreuden", bei dem er sowohl als Hauptdarsteller wie auch als Regisseur mitgewirkt hat, stieg in den Kinocharts direkt ganz oben ein und kann mittlerweile über eine Million Besucher verzeichnen.

Schweighöfer auf der Überholspur

Doch auch privat läuft es für unser Geburtstagskind außergewöhnlich gut. Erst feierte er ein Liebescomeback mit seiner Ani, dann wurden die beiden zum zweiten Mal Eltern. Matthias hat also allen Grund zum Feiern und besitzt bereits das schönste Geschenk: Seine kleine Familie.

Wir wünschen Matthias alles Liebe zu seinem 33. Geburtstag und wünschen ihm, dass seine Glückssträhne noch lange anhält!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: