Von Lena Gertzen 0
Sie feiert heute groß in London!

Happy Birthday, Mandy Capristo

Heute feiert die italienische Schönheit Mandy Capristo ihren 24. Geburtstag. Was die momentane Freundin von Nationalspieler Mesut Özil (25) an diesem besonderen Tag macht, erfahrt ihr hier.

Mandy Capristo

Mandy vor Kurzem vor dem Brandenburger Tor

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Viele kennen Mandy noch als Mitglied der Band "Monrose", die Ende 2006 aus den Finalistinnen der fünften Staffel von "Popstars" gegründet wurde. Fünf Jahre nach ihrer Gründung löste sich die Girlgroup wieder auf, da ihr Plattenvertrag nicht mehr verlängert wurde.

Sängerin und Spielerfrau

Nach ihrer Zeit bei "Monrose" versuchte sich Mandy Capristo als Solokünstlerin. Die Single "The Way I Like It" aus ihrem ersten Soloalbum "Grace" war der Soundtrack zu dem Film "Türkisch für Anfänger" und landete auf Platz 11 der Charts. Momentan geht Mandy in ihrer Rolle als Spielerfrau an der Seite von Mesut Özil vollkommen auf.

Große Geburtstagsparty in London

Heute plant Mandy eine große Geburtstagsfeier in London mit all ihren Freunden. Auf Facebook postete die Sängerin: "Die ersten Gäste sind in London angekommen und die Vorbereitungen nehmen kein Ende…" Ob ihr Freund zu auch zu der Geburtstagsparty kommen wird, ist noch unsicher, da der sich bei einem Fußballspiel eine Muskelverletzung zugezogen hat.

Wir wünschen Mandy alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß bei der großen Party!


Teilen:
Geh auf die Seite von: