Von Andrea Hornsteiner 0
Geburtstagskind des Tages

Happy Birthday, Katie Melua!

Erst vor zwei Wochen heiratete die Sängerin heimlich den britischen Motorradrennfahrer James Toseland. Heute feiert die Schönheit ihren 28.Geburtstag. Wir gratulieren Katie Melua zu ihrem heutigen Ehrentag!


Heute feiert Katie Melua ihren 28.Geburtstag und Promipool gratuliert ihr!

Die Sängerin heiratete erst vor zwei Wochen ihren Liebsten. Und verriet nun der "Süddeutschen Zeitung", dass sie sich schon sehr bald eine kleine Familie wünscht. Vielleicht feiert das Paar also demnächst schon zu dritt!

Beruflich möchte die Sängerin erst einmal kürzer treten. Erst vor zwei Jahren hatte sie sich wegen Erschöpfung ganz aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. "Ich habe sechs Monate lang nicht gearbeitet", erzählte Katie Melua in dem Interview.

Deswegen änderte sie auch ihren Tourablauf: "Die großen Reisen, den großen Jetlag in kurzer Zeit wird es nicht mehr geben, also heute Australien, morgen USA, übermorgen Europa. Das ist vorbei."

Inzwischen achtet die erfolgreiche Musikern auch viel mehr auf sich selbst, wie sie der Zeitschrift "Freundin" verraten haben soll: "Ich versuche jetzt, die kleinen, alltäglichen Dinge genauso zu schätzen wie die großen Momente, die meine Karriere mit sich bringt. Man darf sich nicht davon auffressen lassen."

Geboren wurde sie am 16. September 1984 in der damaligen Sowjetrepublik Georgien als Tochter eines Arztes und einer Krankenschwester. Aufgewachsen ist sie zunächst in Moskau, dann in Belfast und später in London.

2003 gelang Katie Melua der Durchbruch mit dem Nummer-Eins-Album "Call Off The Search".

Ihre Musik lässt sich nur schwer in eine Schublade stecken. Doch von Pop bis Folk ist alles dabei.

Im März diesen Jahres erschien ihr aktuelles Album "Secret Symphony", das die Sängerin mit einem großen Orchester aufgenommen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: