Von Kathy Yaruchyk 0
Sie wird 31.

Happy Birthday, Kate Middleton: So feiert die Herzogin Geburtstag

Kate Middleton feiert heute Geburtstag! die Herzogin wird am heutigen Mittwoch, den 9. Januar, 31 Jahre alt. Wir wünschen ihr alles Gute zu ihrem Ehrentag.


2012 war ein turbulentes Jahr für Herzogin Catherine (31) und ihren Gatten Prinz William (30): Unzählige Schwangerschaftsgerüchte, der Oben-Ohne-Skandal im September, die frohe Botschaft, dass das royale Paar endlich ein Baby erwartet Anfang Dezember. Doch diese tolle Neuigkeit wurde durch den Selbstmord von Kates Krankenschwester Jacintha Saldanha (†46) getrübt. Zudem leidet die Herzogin an einer üblen Form der Schwangerschaftsübelkeit.

Doch nun haben das neue Jahre und für Kate heute ein neues Lebensjahr begonnnen und es bleibt zu hoffen, dass ab jetzt alles besser läuft. Heute feiert Kate ihren 31. Geburtstag und zwar in einer ruhigen Runde.

Vom Palast hieß es, dass die schwangere Kate ihren Ehrentag in diesem Jahr "privat" begehen will. Im Gegensatz zum vergangenen Geburtstag, an dem sie gemeinsam mit Freunden und Familie im Kensington Palace eine große Feier gab.

Derzeit soll sich Kate mit William in einem Landhaus auf der walisischen Insel Anglesey befinden. Von ihrem Gatten hat sie bereits ein ganz besonderes Geschenk erhalten: Einen Landsitz für rund 5 Millionen Pfund, welcher später als Rückzugsort für die kleine Familie dienen soll.

Doch das schönste Geschenk ist sicherlich die Nachricht, dass sie bald Mutter wird.

Wir wünschen Kate alles Liebe zu ihrem 31. Geburtstag und ein skandalfreies Lebensjahr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: