Von Stephanie Neuberger 0
Das Model wird 39 Jahre

Happy Birthday, Heidi Klum!

Heidi Klum hat heute Geburtstag und feierte ihren Ehrentag bereits ausgelassen mit Freunden. Auch wenn privat nicht alles rund läuft, kann Heidi an diesem Tag feiern und wird sicherlich von ihren vier Kindern tolle Geschenke bekommen.


Heidi Klum ist unser Geburtstagskind des Tages. Das Model feiert heute ihren 39. Geburtstag. Die Mutter von vier Kindern stieß bereits mit ein paar Freunden auf ihren Geburtstag an. Auf Twitter teilte die "Germany's Next Topmodel" Moderatorin ein Bild von sich mit Freunden, die alle ein Glas Sekt in der Hand haben. Das Foto kommentierte die Frohnatur mit den Worten: "Überraschungsgeburtstags-Dinner mit Freunden! Bin 29 ... oops ... Ich meine, 39 geworden!"

Auch wenn es derzeit privat ein paar Tiefpunkte gibt, nachdem sich Heidi und Seal im Januar trennten, strahlt das Geburtstagskind. Auch mit 39 ist Heidi Klum noch gut in Form. Die Geburt ihrer vier Kinder, Leni, Henry, Johan und Lou, sieht man der Modelmama nicht an. Erst kürzlich zeigte die "Germany's Next Topmodel" Moderatorin für zwei Fotoshootings ihren unverhüllten Körper.

Der frühere "Victoria's Secret Engel" hat eine steile Karriere gemacht. Vor vielen Jahren gewann Heidi Klum eine Modelcastingshow mit Thomas Gottschalk. Heute moderiert sie selbst mit "Germany's Next Topmodel" eine Show, die ein Model sucht. Die 39-jährige ist auch in Amerika sehr erfolgreich. Seit Jahren moderiert sie dort "Project Runway" und gab in Serien wie "Sex and the City oder "How I Met Your Mother" kleine Gastauftritte. Selbst bei den Golden Globe Verleihungen ist Heidi ein gern gesehener Gast. Sie selbst war mit ihrer Designershow "Project Runway" für einen Emmy nominiert. Außerdem zierte das Model bereits Cover von der Vogue, Elle und vielen mehr.

Wir gratulieren Heidi Klum ganz herzlich zum Geburtstag.


Teilen:
Geh auf die Seite von: