Von Andrea Hornsteiner 0
Geburtstagskind des Tages

Happy Birthday, Cameron Diaz!

Die Schauspielerin feiert heute ihren 40.Geburtstag! Cameron Diaz wurde am 30. August 1972 in San Diego, Kalifornien in den Vereinigten Staaten geboren. Sie zählt zu den am besten verdienenden Schauspielerinnen Hollywoods.


Die Schauspielerin feiert heute ihren 40. Geburtstag.

Sie ist das Kind eines aus Kuba stammenden Vaters und einer Mutter mit deutschen, englischen und indianischen Vorfahren.

Mit 16 Jahren zog Cameron Diaz aus und lebte fünf Jahre lang in Japan, Australien, Mexiko, Marokko und Frankreich.

Dann kehrte sie nach Kalifornien zurück, um als Model zu arbeiten.

1994 sprach sie für "Die Maske" vor, obwohl sie keinerlei Schauspielerfahrungen hatte. Dennoch wurde sie die Hauptdarstellerin und spielte an der Seite von Jim Carrey.

Weitere Rollen folgten schnell.

1998 gelang Cameron Diaz der große Durchbruch mit der Komödie "Verrückt nach Mary", für die sie für den Golden Globe nominiert wurde.

Hauptrollen in Filmen, wie "3 Engel für Charlie", "Vanilla Sky", "Gangs of New York", "In den Schuhen meiner Schwester" und "Love Vegas" ließen sie zu einer ernst zu nehmenden Schauspielerin in Hollywood werden.

2009 war sie in "Beim Leben meiner Schwester" und 2010 in "Knight and Day" zu sehen.

2003 bis Januar 2007 lebte Cameron Diaz mit Justin Timberlake zusammen. Drei Jahre später war sie ein Jahr mit dem Baseballer Alex Rodriguez liiert.

Momentan ist die Schauspielerin Single, wünscht sich jedoch sehnlichst ein Kind.

Wir gratulieren der 40-Jährigen und wünschen ihr für die Zukunft, dass sich alle ihre Wünsche erfüllen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: