Von Mark Read 0
Fleißige Brüder

Hanson: Die Ex-Teenieband hat zusammen bereits zehn Kinder!

Im Jahr 1997 brachen sie unzählige Teenager-Herzen und eroberten mit "MMMBop" weltweit die Spitze der Charts. Mittlerweile sind die Zac, Taylor und Isaac Hanson längst erwachsene Männer und kümmern sich vor allem um den Nachwuchs. Und der kann sich wahrlich sehen lassen.

So sehen die Hansons-Brüder heute aus

So sehen die Hansons-Brüder heute aus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was waren sie damals süß! Als die Band Hanson im Jahr 1997 mit "MMMBop" einen weltweiten Hit landete, zählten die drei Brüder Zac, Isaac und Taylor gerade einmal 12, 14 und 16 Jahre. Unschuldige Jungs mit langen Haaren und bunten T-Shirts waren sie, die seinerzeit in fast jedem Mädchenzimmer an der Wand hingen.

Und heute? An den Erfolg von damals konnten sie nicht mehr anknüpfen, aber abseits der Charts haben die drei Brüder wahrlich großes vollbracht. Denn vor wenigen Tagen brachte die Frau des mittlerweile 28-jährigen Zac das dritte gemeinsame Kind George Abraham Walker zur Welt. Damit kommen die Brüder nun auf insgesamt zehn Sprösslinge!

Taylor Hanson hat bereits fünf Kinder

Zählen wir mal auf. Der mittlere Hanson, Taylor (30), hat mit insgesamt fünf Kindern die meisten: Jordan Ezra (11), Penelope Ann (8), River Samuel (7), Viggo Moriah (4) und Wilhelmina Jane Hanson (1). Zac hingegen hat neben seinem jüngst geborenen Sohnemann noch die zweijährige Junia Rose Ruth und den fünfjährigen John Ira Sheperd.

Schlusslicht im internen Hanson-Ranking ist der 32-jährige Isaac, der es auf "nur" zwei Kinder bringt: Clarke Everett (6) und James Monroe (5). Trotzdem: Wenn jemand was gegen die demographische Schieflage tut, dann Familie Hanson. Hut ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von: