Von Kati Pierson 0
"Heut' ist Dein Tag"

Hansi Hinterseer zurück zur Ariola und zu Florian Silbereisen

Volksmusiker Hansi Hinterseer ist zurück bei der Ariola und das auch gleich mit einer neuen Single und einem neuen Album. Passend zum Sommer präsentiert sich der Titelsong "Heut' ist Dein Tag" natürlich voller Sonnenschein.


Hansi Hinterseer liefert auch dieses Jahr wieder ein neues Studio-Album ab. Dafür ist der Volksmusik-Star heimgekehrt zur Ariola. "Heut' ist dein Tag" heißt der neue Silberling, der am 26. Juli erscheinen wird. "Heut' ist Dein Tag" heißt aber auch die erste Singleauskopplung die Hansi Hinterseer am Samstag im TV präsentieren wird.

Hansi Hinterseer mit musikalischem Rezept für den Sommer

Hansi Hinterseer - das ist Lebensfreude pur. Der Name steht für ein Dauerstrahlen und gute Laune. Kein Wunder, dass sein neues Album "Heut' ist Dein Tag" ein Rezept für einen Sommer voller Sonnenschein liefert. Die Single und den gleichzeitigen Titelsong des Albums wird der erfolgreiche Solist am Wochenende beim "Sommerfest in Österreich" von Florian Silbereisen erstmalig im TV präsentieren.

Bereits einen Tag zuvor ist dann sein Tag! Denn ab Freitag, den 27. Juni wird die Single in allen Download-Portalen erhältlich sein. Das Album, welches übrigens seit langem wieder bei Ariola (Sony Music) erscheint, feiert am 26. Juli seine Premiere im Handel.

Hansi Hinterseer im TV

29.06. ARD Das Sommerfest in Österreich

05.07. MDR Das Magazin der Feste

27.07. ARD Melodien der Berge

04.08. ZDF Fernsehgarten

14.09. ARD Musikantenstadl


Teilen:
Geh auf die Seite von: