Von Anita Lienerth 0
Show mit Florian Silbereisen

Hansi Hinterseer: Vorbereitung auf „Die Besten im Sommer“ mit Uno und Würstchen

Hansi Hinterseer bereitet sich mit Uno und Würstchen vor

Hansi Hinterseer bereitet sich mit Uno und Würstchen vor

(© Hansi Hinterseer / Facebook)

Heute Abend findet die große Show „Die Besten im Sommer“ mit Florian Silbereisen statt. Mit dabei ist auch Sänger Hansi Hinterseer. Dieser zeigt sich auf Facebook bislang noch sehr gelassen und bereitet sich mit Uno und Würstchen auf die heutige Show vor.

Heute Abend präsentiert Florian Silbereisen (33) seine Show „Die Besten im Sommer“. Nach seinem Erfolg mit „Die Besten im Frühling“ kommt es nun zur Sommerausgabe. Florian erwartet zahlreiche Bands und Sänger. Darunter ist auch Hansi Hinterseer (61), der seine Fans via Facebook an seinen Vorbereitungen zur heutigen Show teilhaben lässt. Mit einem nicht ganz ernst gemeintem Bild bringt er seine zahlreichen Fans zum Schmunzeln.

Hansi zeigt sich gelassen

Hansi Hinterseer postete auf Facebook ein Foto von sich, das ihn beim Uno-Spielen und Würstchen-Essen zeigt. Zu dem Foto schreibt der Sänger: „Die Proben laufen.. Freue mich!!!“ Hansi Hinterseer geht die Proben zur großen Volksmusik-Show also sehr gelassen an. Neben Hansi Hinterseer wird unter anderem auch die Band voXXclub auftreten, die sich heute von einem der Bandmitglieder verabschiedet. Außerdem sind Stars wie Beatrice Egli (27), Semino Rossi (53) oder Jürgen Drews (70) heute Abend bei Florian Silbereisen zu Gast. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?