Von Kati Pierson 10
Hansi Hinterseer Gewinnspiel

Hansi Hinterseer verlost ein Rendezvous "Im siebten Himmel"

Was passt besser zum Valentinstag als Hansi Hinterseer? Also uns fällt da kein Sänger ein. Niemand sind so glaubwürdig über die Liebe und seine großen Lieben Heimat und Schnee wie Österreichs beliebtester Skihase. Jetzt verlost er ein Rendezvous "Im siebten Himmel".


Valentinstag - der Tag der Verliebten. Überall sieht man Händchen haltende Pärchen und die Geschäfte erstrahlen derzeit nur so vor Herzen. Hotels überschlagen sich mit romantischen Valentinstagsangeboten. Vergessen wir nicht die Musik. Überall rieselt romantische Musik aus den Lautsprechern. Wer passt dazu besser als der Dauerverliebte Hansi Hinterseer?

Das dachte sich scheinbar auch der Sänger und Skihase selbst. Welche Frau hätte nicht gerne gesehen, wie Hansi im "Winterfest der fliegenden Stars" seine Unterhose nach Florian Silbereisen hätte blitzen lassen? Das musste auch der Modrator Silbereisen selbst neidlos dem Österreicher zugestehen. Welche Frau würde nicht, wie in seiner letzten Sendung zu sehen, gerne einmal die "Gina" spielen und mit ihm durch verschneite Berghänge tollen?

Nein - das alles verlost der Sänger nicht! Aber seiner Wirkung auf das weibliche Geschlecht ist er sich schon bewusst. Der Dauerverliebte wird nicht müde zu betonen, wie sehr er seine Heimat, seine Berge und auch seine Frau liebt. Jeder seiner Titel handelt davon. So auch sein aktuelles Album "Im siebten Himmel". Wer den Silberling noch nicht besitzt, der kann ihn jetzt gewinnen.

Noch bis zum 14. Februar verlost der Tiroler über seine Homepage seine aktuelle CD "Im siebten Himmel". Gemeinsam mit dem heimischen CD-Player wird der Silberling so zu einem romantischen Rendezvous mit dem blonden, feschen Naturburschen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Koch Ilona 11. Feb. - 21:51 Uhr

Ich bin 57J und die heutige Musik find ich gräßlich ,ich höhre gerne Volksmusik aber auch Klassik und Gospel da kann ich richtig endspannen, muss ja auch mal sein ,nach 5 Kindern die alle aus dem Haus sind ziehen wir nun 2 unserer Enkel groß ,und geh noch arbeiten ,ist manchmal auch anstrengend ,aber die beiden sind ganz lieb.
Hoffe Hansi kommt wieder und noch weitere Sendungen dieser Art nicht ewig Bauer sucht Frau ,Schwiegertochter gesucht usw was fürn Schmarren...

Fuchsbichler Gudrun 11. Feb. - 20:27 Uhr

Einfach immer schön anzuschaunund gut für Herz und Seele!:)

Michael Renner 11. Feb. - 16:05 Uhr

Ein Star ohne Allüren, für den die Musik an erster Stelle steht,
darum mag ich ihn!!

Ruth Sieber 11. Feb. - 15:33 Uhr

Auch ich bin 62. Trotzdem kaufe ich bei h+m und TROTZDEM mag ich H. Hinterseer. Auch wenn es bessere Stimmen u Texte geben sollte; es zählt, was bei einem Künstler rüberkommt. Was ist denn gegen heile Welt einzuwenden? Können uns doch nicht nur von Bauern, die Frau suchen (oder auch nicht ) , Bachelors (alles gestellt ) verar..... lassen. Ist das normale Welt?

Fritz Tillack 11. Feb. - 15:32 Uhr

Es ist schon sehr traurig was sich da wieder einmal die ARD geleistet hat, da wird einfach eine beliebte Sendung mit Hansi Hinterseer aus den Programm genommen, doch einen triftigen Grund dafür kann niemand nennen. ich kenne die Musikszene durch meine lange Zeit bei BRAVO sehr gut, im falle von unseren Hansi, geht mal wieder der Jugendwahn um, die neuen Programmgestalter sind halt der Meinung, was wollen wir den mit den Alten TV Zuschauern, die sollen schauen wo sie bleiben, doch so einfach sollte es man sich nicht machen, es gibt auch viele jüngere die den Volkstümlichen Schlager und seine Stars lieben, so einfach wäre das, also sollten man, wenn möglich alles tun, damit solche Sendungen uns erhalten bleiben.

Erika Barthel 11. Feb. - 11:54 Uhr

Wäre schön wenn ich sie gewinnen würde . Da ich krank bin und nicht raus komme ein geschenk für meinen Schatz zu besorgen. Danke LG Erika

Diana Herrmannsdörfer 11. Feb. - 10:10 Uhr

Was gibt es besseres als diese CD :))) Wär klasse wenn ich sie gewinnen würde. Danke ♥♥♥

renate binggeli-tschanz 11. Feb. - 10:08 Uhr

ich will mein mutter damit überraschen herzlichen dank und lg renate

Karin 11. Feb. - 09:57 Uhr

ich möchte da gerne meinen lieben schatz damit überraschen hoffe ich gewinne es

Marlis Taubert 11. Feb. - 09:43 Uhr

Hansi, mach weiter so und vielleicht habe ich Glück und kann die CD gewinnen.

Viele Grüße aus Dresden

07. Dez. - 23:19 Uhr

Nur eingeloggt möglich.