Von Sophia Beiter 0
Einladung von Franz Beckenbauer

Hansi Hinterseer mit Familie beim Karpfenessen

Am Dreikönigstag lud Franz Beckenbauer wieder einmal zum alljährlichen Karpfenessen ins Hotel „Zur Tenne“ in Kitzbühel. Auch mit von der Partie: Schlagerstar Hansi Hinterseer mit Frau Romana und Tochter Laura.

Hansi Hinterseer geht mit der Familie zum Karpfenessen

Hansi Hinterseer und Familie

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist schon Tradition! Zum 29. Mal fand in diesem Jahr das von „Kaiser“ Franz veranstaltete Karpfenessen statt. Rund 100 Gäste fanden sich am 6. Januar zum genüsslichen Karpfenschmaus in Kitzbühel ein.

Stammgast beim Festschmaus

Einer darf bei diesem Event auf gar keinen Fall fehlen: Volksmusikstar Hansi Hinterseer (60). Er genießt fast jedes Jahr das Mahl bei Fußball-Legende Franz Beckenbauer. Dieses Jahr brachte er zudem auch seine zwei Hübschen mit: Frau Romana und Tochter Laura.

Karpfenschmaus ohne Karpfen?

Karpfen scheint nicht jedermanns Geschmack zu sein. Denn neben 15 der delikaten Fische standen auch noch weitere Köstlichkeiten auf dem reich gedeckten Tisch. Neben Grießnockerlsuppe und Buchteln mit Vanillesauce gab es für alle absoluten Fisch-Feinde Wiener Schnitzel, wie das Online-Portal „exklusivmünchen“ berichtet. Und das bevorzugt wohl auch Hansi Hinterseer. „Ein Bauernbua isst Schnitzel“, sagte der mit seinen 60 Jahren immer noch attraktive Schlagerstar einmal gegenüber der Münchner Abendzeitung.

Na dann, Guten Appetit!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?


Teilen:
Geh auf die Seite von: