Von Kati Pierson 8
Eifersüchtiger Hansi?

Hansi Hinterseer mag keine Interviews - mit seiner Frau

Gestern Abend kam auch Volksmusikstar Hansi Hinterseer mit seiner neuen Single "Heut' ist Dein Tag" beim Sommerfest in Graz zum Zug. Schöner neuer Song des Skihasen. Aber was macht da der Florian bei der Ehefrau vom Hansi. Vergeht da sogar ihm das Strahlen?

Hansi Hinterseer: Konzertkarten zu gewinnen

Hansi Hinterseer: Gewinnt 3x2 Konzertkarten

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gestern Abend präsentierte Hansi Hinterseer beim Sommerfest in Graz seine neue Single "Heut' ist Dein Tag" vor Millionen Fernsehzuschauern. Aber auch - und das verriet Florian Silbereisen im Anschluss unter den kritischen Augen von Ehefrau Ramona und Tochter Laura (24).

Hansi Hinterseer und seine Frau - ein eingespieltes Team

Aber das Florian Silbereisen ihn dann alleine auf der Bühne stehen lies und zur Frau und der Tochter des Volksmusikstars eilte, dass war dann doch zu viel für ihn. Der Zuschauer konnte verfolgen, wie Florian Silbereisen die wunderschöne Frau und die noch schönere Tochter des Sängers herzte. Im Hintergrund hörte man nur "Florian! Hallo!"

Aber als Florian Silbereisen dann versuchte der Ehefrau Geheimnisse zu entlocken, biss er auf Granit. Ob er auch zu Hause auch so lieb sei, wollte der Moderator wissen. "So wie er auf der Bühne so ist er auch zu Hause!" antwortete ihm die hübsche Ehefrau von Hansi Hinterseer. "Was mag der Hansi denn gar nicht?" fragte Silbereisen weiter. Darauf antwortete der blonde Sänger selbst: "Interviews!" und seiner Frau ergänzte "Mit seiner Frau!" - Ein eingespieltes Team die Zwei!

Texte für das neue Album kommen teilweise von seiner Frau

Damit lies Florian es dann auch gut sein und gesellte sich wieder zum Volksmusikstar im weißen Anzug und mit strahlend blauem Hemd. Der verriet ihm dann aber noch, dass ein Teil der Texte auf seinem neuen Album von seiner Frau stammen. Eine kleine Kostprobe des Könnens seiner Frau hatte der charmante Sänger dann auch noch dabei. "Voulez vous" hieß es noch vor seinem Jubiläumsmedley.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
http://www.shopindream.com/cocktail-dress_c120.html 30. Jul. - 04:08 Uhr

I intended to compose you this very small remark so as to thank you so much the moment again about the lovely thoughts you have featured here. This has been surprisingly open-handed with people like you to offer freely exactly what a number of us might have offered as an electronic book to generate some money for themselves, particularly considering the fact that you might well have done it in case you desired. These smart ideas in addition acted to be a fantastic way to be sure that other individuals have the identical interest much like my own to understand more and more with regard to this issue. I know there are lots of more pleasant periods up front for those who scan your website. http://www.shopindream.com/cocktail-dress_c120.html http://www.mindpicnic.com/group/alenvers-under-garments-emails/

Avalon 01. Jul. - 19:15 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

Eva 01. Jul. - 18:28 Uhr

Die Überschrift lautete doch "Eifersüchtiger Hansi?

Was soll dieser Unsinn,reicht es nicht, wenn die ganzen Klatschblätter über so etwas berichten,muss jetzt auch noch Promipool diese Rolle im Internet übernehmen.
Hansi eifersüchtig auf Florian,auf diesen kindischen Möchtegernmatcho mit hölzernem Charm,einfach lachhaft. Wenn er auf jemand eifersüchtig sein müsste,dann auf Jan Smit,das ist ein toller Mann und Familienmensch,an dem könnte sich Florian eine Scheibe abschneiden. Und Florian hat über ihn das Gleiche gefragt wie zum Frühlingsfest.
Hansi hat einen unvergleichlichen Scharm,dem stimmt soagar mein Mann zu.

Seine Fragen sind langsam altbacken.Die Sendung wird auch nicht besser,wenn er überwiegend Stimmungsmacher einlädt.Wer Stimmung liebt, ist hier allerdings richtig. richtig

Avalon 01. Jul. - 02:43 Uhr

Ich kann diesen oben genannten Kommentar gar nicht verstehen, weil Silbereisen zu seiner Beschreibung siehe Text Ehefrau ging , wieso wird das alles so übertrieben, wunderschöne Frau und Hinterseer, lasst sie doch einfach zufrieden.................... sie passen gut zueinander, was will man mehr? Sie sind beide keine Schönheiten, es gibt sehr viele schöne Menschen, nur stehen sie leider nicht im Rampenlicht.............Wieso macht man so viel Trubel um Hinterseer und Familie, eine sehr schön Frau ist Prinzessin Caroline von Hannover, sie hat Charisma...........so sieht eine schöne Frau aus.....................

Avalon 01. Jul. - 02:27 Uhr

Schön wie oben im Kommentar beschrieben wird, ist seine Ehefrau nicht, aber sie passen sehr gut zusammen , er durch sein feminines und sie durch ihr burschikoses Gesicht, Ergänzung pur, aber schön ist relativ. Lasst das Ehepaar doch einfach glücklich sein!
@ Eine sehr schöne Frau würde zu Hinterseer gar nicht passen................ liebe Brigitte, aber schön ist relativ.........

Avalon 01. Jul. - 02:20 Uhr

Na ja wenn man die Lieder von Hinterseer gut findet, kann man doch warten. Vielleicht sollte er mal in Rente gehen, wäre für aller Ohren besser.......

florek 30. Jun. - 21:57 Uhr

es war eine zolle Sendung aucgh ^^

^^^^

Brigitte 30. Jun. - 16:20 Uhr

Die Show war ja einigermaßen, der Anfang und das Ende waren sehr Unterhaltsam. Aber zum Beispiel dieser Zirkus gehört meines Erachtens nicht in einer Musiksendung.. Und eins finde ich auch nicht so gut das Florian Silbereisen immer so unwahrscheinlich lane senden darf, andere dürfen so was auch nicht. Und Hansi war wieder spitzenmässig bloß das lange warten auf Hansi war nicht schön

05. Dez. - 15:37 Uhr

Nur eingeloggt möglich.