Von Kati Pierson 0
So süüüüüüß!

Hansi Hinterseer & Katze: Frohe Ostern und eine kleine Bitte

Hansi Hinterseer ist immer wieder für eine Überraschung gut. Am Donnerstagabend stellte er das wieder vorzüglich unter Beweis. Welche Rolle dabei eine rot-getigerte Katze spielte und wieso sie Hansi den Rang ablief, wir verraten es Euch.

Hansi Hinterseer und die süße Katze

Hansi Hinterseer und die süße Katze

(© Hansi Hinterseer / Facebook)
Hansi Hinterseer heizt München ein

Hansi Hinterseer heizt München ein

(© privat / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hansi Hinterseer sendete am frühen Abend des Grünendonnerstags per Videobotschaft Ostergrüße an seine Fans. In dem Video schmust aber eine rot-getigerte Katze mit dem Sänger und stahl ihm eiskalt die Show. Wir mussten das Video auch drei Mal anschauen, bevor wir den Hansi das erste Mal wirklich hörten.

Rot-getigerte Katze stiehlt Hansi Hinterseer die Aufmerksamkeit seiner Fans

Zu süß war der Stubentiger, der sich zärtlich an den Hansi schmiegte. Unsere Schlagerredakteurin hörten wir nur seufzen "Einmal die Katze sein!", bevor sie sich einmal mehr das Video anschaute. Wir sind uns ziemlich sicher, dass es vielen Fans so ging.

Der Verschmuste - wir meinen den Vierbeiner - reagierte etwas beleidigt, als der Superstar seine liebevollen Anschmiegeversuche an Schulter, Rücken und Arm nicht erwiderte und packte sich lang in die Sonne. Sie blieb aber im Dunstkreis des Sängers. So leicht kann selbst eine Miezi dem Hansi nicht widerstehen. Der "Skihasi" bemerkte den Verlust erst, als er seinen Text aufgesagt hatte.

Hansi Hinterseer will Video drehen von der Tour

Da die Katze erst richtig loslegte, als Hansi seine Ostergrüße übermittelt hatte, hat natürlich keiner mehr auf die anschließende Bitte des Sängers geachtet. Dieser befindet sich ja derzeit auf Jubiläumstournee. Hier in München war er vor einigen Wochen und schaffte das schier Unmögliche: Die Olympiahalle tanzte!

Sein letztes Konzert dieser Tournee gibt er am 04. Mai in Salzburg. Es wird für eine DVD aufgezeichnet und der Sänger ruft seine Fans auf so zahlreich wie möglich zu erscheinen. Karten gibt es noch unter www.oeticket.com und www.eventim.de.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: