Von Kati Pierson 3
Alles im Lot

Hansi Hinterseer ist mit neuem Album "Im siebten Himmel"

Hansi Hinterseer (58) ist derzeit "Im siebenten Himmel". Der Österreicher hat auch allen Grund dazu. Anfang des Jahres bereiste er auf einer Tournee neun Länder und am 31. August erscheint sein neues Album.


Hansi Hinterseer (58) schrieb Anfang des Jahres mit seiner 44 Konzerte umfassenden Europa-Tournee durch neun Ländern vor über 100.000 Zuschauern die Geschichtsbücher neu. Der ehemalige Skirennfahrer und Volkmusikstar steht seit nun mehr 18 Jahren hinter dem Mikrofon und begeistert mit seinen Melodien die Menschen.

Auch beim neuen Album "Im siebten Himmel" dürfte dies nicht anders werden. Von Journalisten wird der immer strahlende Sänger oft gefragt, ob er ein Rezept fürs Glück hätte. Die Antwort soll sich jetzt auf dem neuen Album befinden. Die vielseitige Auswahl an Melodien kreiert für jene, die sich die Zeit nehmen genau hin zu hören, Bilder seiner Liebe zur Natur, den Menschen, den Bergen und der Musik.

In seiner Sendung "Hansi Hinterseer Musik und Natur" spiegelt sich diese Liebe ebenfalls wieder und dafür Lieben ihn seine Fans. Über fünf Millionen verkaufte Tonträger, volle Konzertsäle und Traumeinschaltquoten bei seinen Sendungen sprechen eine deutliche Sprache.

Am 31. August erscheint sein neues Meisterwerk "Im siebten Himmel" in den Läden und wir sind gespannt, was sich hinter Titeln wie "Alles im Lot", "Du allein", "Hinterher" und vielen mehr an Bildern verbirgt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: