Von Kati Pierson 8
Erste Nummer Eins

Hansi Hinterseer: Die Sensation "Heut ist dein Tag" hat Doppel-Nr.1

Hansi Hinterseer hat es geschafft. "Heut' ist Dein Tag" singt er auf dem neuen Album und recht hat er. Zum ersten Mal in seiner Musikkarriere und zur Reunion mit Ariola steht er auf Platz 1 der Charts in Deutschland und Österreich!


"Heut' ist Dein Tag" – wenn diese Zeile auf irgendjemanden passt, dann auf Hansi Hinterseer! Und heute ist wirklich sein Tag, wie sich gerade in einer Meldung von media control bestätigt hat: Denn mit "Heut' ist Dein Tag", seinem Comeback-Album bei Ariola, steht er zum ersten Mal in seiner fast 20-jährigen Karriere in Deutschland und in Österreich an der Spitze der Charts. In der Schweiz schaffte es der Publikumsliebling auf Platz 6. Auch dort seine höchste Platzierung seit 1993/1994 als er mit "Du hast mich heut' noch nicht geküsst" auf sich aufmerksam machte.

Hansi Hinterseer: "Der Chart-Entry ist der Hammer!"

Der ehemalige Profi-Skiläufer freut sich wahnsinnig über den Erfolg: "Der Chart-Entry ist der Hammer! Und ein irrsinniges Kompliment meiner Fans, die mich schon so lange begleiten und mit dem aktuellen Album unglaublich hoch gebracht haben! Ich finde es großartig, dass ich gleich zweimal die Nummer 1 bin, in Deutschland und Österreich Und natürlich bin ich stolz auf mein gesamtes Team! Diese super Platzierung ist für mich auch eine Bestätigung, dass ich all die Jahre offenbar was richtig gemacht habe. Auch wenn ich keine eigene TV-Sendung mehr habe, die Fans haben mich mehr auf dem Schirm denn je. Heut' ist mein Tag!"

Aber auch Ariola ist von dem Einstand des blonden Sympathieträgers mehr als nur erfreut. Manfred Rolef, Vice President Ariola GSA findet dei richtigen Worte für dieses einmalige Ergebnis: "Wir gratulieren Hansi ganz herzlich zu diesem durchschlagenden Erfolg und sind uns sicher, dass dies erst der Anfang eine fruchtbaren und erfolgreichen Zusammenarbeit ist – der Startschuss hätte nicht besser fallen können! Danke auch an das Team der Ariola, das diesen Erfolg mitgestaltet hat."

Wir gratulieren Hansi Hinterseer zu diesem grandiosen Ergebnis und freuen uns wahnsinnig für den charmanten Tiroler.


Teilen:
Geh auf die Seite von: