Von Kati Pierson 1
Die Hansi Story

Hansi Hinterseer: Die Lichtgestalt wird mit Liebesjodlern zur Legende

Die Fans von Hansi Hinterseer - Sympathieträger, Sänger, Schauspieler und Moderator - dürfen sich freuen. Die SuperIllu widmet in dieser Woche dem Volksmusikstar ein komplettes Sonderheft. Aber woher nehmen und nicht stehlen, wenn man außerhalb des Verteilgebietes wohnt?


Hansi Hinterseer ist eine Lichtgestalt der Fernsehbranche. Mit Liebesjodlern wurde er zu einer Legende - zumindest sieht das der SUPERVerlag so. Dieser widmete dem Volksmusikstar Anfang Mai ein ganzes Sonderheft.

Ein ganzes Heft voll Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer ist die zweite Legende, der der SuperVerlag ein Sonderheft widmet. Das erste galt der unvergessenen Helga Hahnemann und erschien zu ihrem 75. Geburtstag. Da dieses so einen reißenden Absatz fand, wurde aus der Einmal-Aktion eine Serie. Das neue Heft beschäftigt sich einzig und ausschließlich mit Hansi Hinterseer - dem Volksmusikstar.

Eine Illustrierte prallvoll mit exklusiven Fotos, Geschichten und Interviews, tollen Reportagen von Fanreisen und Fanwanderungen, Hintergrundberichten über Hansis Heimatstadt Kitzbühel, seine spannende Lebensgeschichte, eindrucksvolle private Fotos und noch viel mehr lässt die Herzen der Hinterseer-Fans höher schlagen. Mit dabei ist außerdem eine CD mit 15 den beliebtesten Hits von Hansi Hinterseer und ein Kalenderposter im XXL-Format!

SuperLegende Hansi Hinterseer - Wie kommt man an das Heft?

Wie das immer so ist mit Zeitschriften, meist gibt es am Kiosk des Vertrauens nicht jedes Heft. Hier bei uns in München suchen wir schon die normale SuperIllu meist vergebens. Dabei hat die Zeitschrift wirklich viel zu bieten. Ausd diesem Grund zog auch diese Sonderausgabe an uns fast vorbei. Aber eben nur fast.

Das Heft kann zumindest über das Internet noch bestellt werden. Das Heft kostet im Internet unter superillu-shop.de unter SuperIllu Sonderhefte 5,99 Euro und kann dort auch bestellt werden. Die Versandkosten für Bestellungen aus dem In- und Ausland stehen auch auf der Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: