Von Andrea Hornsteiner 0
Große Ehre für Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer: Der Schlagerstar wurde für den "Werbespot Award 2013" nominiert

Der beliebte Schlagersänger Hansi Hinterseer wurde als Markenbotschafter nun für den "Werbespot Award 2013" nominiert. Alle Infos zu seiner aktuellen Nominierung findet ihr hier bei uns.

Hansi Hinterseer (59) ist nicht nur ein großartiger Sänger, sondern auch seit einigen Jahren als Markenbotschafter für die "OMV Vitatherm" unterwegs. Nun wurde sein aktueller Fernseh-Werbespot nominiert.

Hansi Hinterseer hofft auf die Unterstützung seiner Fans

Die Programmzeitschrift "TV Media" hat Hansi Hinterseer, der übrigens sehr erfolgreich im Musikbusiness ist, für den "Werbespot Award 2013" nominiert.

Der Sänger bittet jetzt seine Fans um Unterstützung. Denn abstimmen kann jeder auf der Seite von "TV Media".

Wir sind schon sehr gespannt, ob der 59-Jährige den Preis gewinnen wird und drücken ihm dafür ganz fest die Daumen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: