Von Kati Pierson 2
Sensation hoch drei

Hansi Hinterseer: Das Triple ist perfekt! Nr. 1 in Dänemark

Hansi Hinterseer feiert im nächsten Jahr sein 20-jähriges Jubiläum, aber bereits in diesem Jahr knackt er seine sämtlichen Rekorde. Nach der Nummer Eins in Deutschland und Österreich hat er jetzt noch eine in der Tasche.


Da strahlt Hansi Hinterseer sicher nicht schlecht. Drei Nummer Eins Platzierungen in den Albencharts von drei Ländern nennt der charmante Sänger jetzt sein Eigen.  Nach Deutschland und Österreich erstürmte er auch noch den Chartgipfel in Dänemark!

Hansi Hinterseer: "wirklich unglaublich"

Aber was sagt der Sänger selbst zum Hattrick, Platz 6 in der Schweiz und zu den Top 20 in Belgien? Er freut sich wie ein Honigkuchenpferd und kann gar nicht fassen, was da passiert.

"Also was jetzt passiert ist, das ist wirklich unglaublich, dass ich gleich dreimal die 1 bin mit meiner neuen CD und auch in der Schweiz und Belgien so hoch in die Charts eingestiegen bin. Wie ich das gehört habe, da hat's mir die Gänsehaut aufgezogen. Es ist toll, so viele treue Fans hinter mir zu haben und ich möcht' mich für die Unterstützung die vielen Jahre hindurch bedanken!", beschreibt der sympathische Sänger seine Gefühle.

Hansi Hinterseer für Musikwoche nach Dänemark

Im September wird Hansi Hinterseer für eine Musik-Fernsehshow nach Dänemark fliegen und auf der Jubiläumstournee 2014 spielt der volkstümliche Schlagerstar im Norden gleich drei Konzerte - in Kopenhagen, Aarlborg und Horsens.

Auch Belgien und die Schweiz wird er zum 20-Jährigen besuchen sowie das Elsass und die Niederlande. Aber natürlich auch ausgiebig Deutschland, Österreich und die Schweiz.


Teilen:
Geh auf die Seite von: