Von Kati Pierson 3
20 Jahre Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer: "Das Beste zum Jubiläum" für seine Fans

Nächstes Jahr feiert der singende Skihase Hansi Hinterseer sein 20-jähriges Bühnen-Jubiläum. "Das Beste zum Jubiläum" heißt die Tournee. Aber was ist denn jetzt das Beste an unserem blonden Hans im 7. Himmel?


Im letzten Jahr überraschte uns Hansi Hinterseer mit einem schönen Album "Im siebten Himmel" und einem fast noch besserem Weihnachtskonzert in der Augsburger Stadthalle. Neidlos mussten wir also im letzten Jahr dem singenden Skihasen unsere Anerkennung aussprechen - auch für seine Europatournee mit der er Anfang 2012 Musikgeschichte schrieb.

Hansi Hinterseer begeistert auch 2014 Jung und Alt

Einige Künstler sind 70 und ziehen das junge Publikum an. Andere sind 30 und lassen die Herzen des älteren Publikums höher schlagen. Auf seinen beiden Tournee 2012 wurden wir Augenzeuge, wie Hansi Hinterseer Jung und Alt begeistert. Die ist ein Kunststück, dass nicht jeder beherrscht. 2014 wird der ehemalige Skiprofi versuchen dieses Kunststück erneut fertig zu bringen.

40 Konzerte in sieben Ländern Europas wird Hansi Hinterseer auf seiner "Das Beste zum Jubiläum"-Tournee im Jahr 2014  geben. Jubiläum heißt in diesem Fall - 20 Jahre Hansi Hinterseer auf der Bühne. Gemeinsam mit dem Tiroler Echo wird der Sänger durch die Länder reisen und seine größten Hits aus 20 Jahren präsentieren.

"Heut ist Dein Tag" heiß die neue CD

Aber die Fans müssen auch in diesem Jahr nicht auf den blonden Skihasen verzichten. Am 28. Juni erscheint die neue CD "Heut ist Dein Tag". Wer noch kein Rezept für den Sommer hat, der darf diese CD gern als Anregung nehmen. Diese ist voll mit ansteckender Gute-Laune-Musik, stimmungsvollen Schlagertiteln und eingängigen Melodien für das Herz -  also allem, was man im Sommer so braucht.

Offizieller Verkaufsstart für die Tournee ist übrigens der 14. Juni 2013. Die Tickets gibt es unter anderem bei Ticketmaster.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: