Kati 0
Mit Herz & Witz

Hansi Hinterseer & Andy Borg: Sommerfest mit Florian Silbereisen

Florian Silbereisens erste Gäste für das Sommerfest am 29. Juni live aus Graz stehen fest. Für seine Premiere in Österreich hat sich der Moderator Verstärkung von zwei einheimischen Moderatoren geholt.


Florian Silbereisen hat sich für seine erste Sendung auf österreichischem Boden Unterstützung von zwei einheimischen Moderatoren gesichert. Ist das "Sommerfest" aus Graz damit gerettet oder verderben zu viele Köche den Brei?

Hansi Hinterseer und Andy Borg im Sommerfest zu Gast

Auch wenn das Wetter es nicht vermuten lässt, aber ein Blick in den Kalender bestätigt es. Der Sommer naht mit großen Schritten! Also steht auch das "Sommerfest der Volksmusik" wieder vor der Tür. Am 29. Juni gastiert Florian Silbereisen mit seinem musikalischen Reigen zum ersten Mal in Österreich. Dei Stadt Graz hat sich der Sänger für die Premiere ausgesucht.

Dazu hat sich der Moderator zwei österreichische Moderatoren-Kollegen an die Seite geholt. Der eine hat seine Sendung bei der ARD bis 2015 verlängern können, der andere sucht gerade eine neue Sendung. Die Rede ist von Hansi Hinterseer und Andy Borg. Natürlich sind beide ebenso wie die Kastelruther Spatzen in der Sendung um ihre Hits zu präsentieren.

Andy borgt ihm seine Witze und Hansi singt was für's Herz

Wie wir aus vielen Sendungen wissen, in denen Andy Borg zu Gast war (z.B. Carmen Nebel), kann der sympathische Österreicher nicht anders. Wo er auftaucht, da wird gelacht. Hansi Hinterseer dürfte in der Sendung den Part mit ganz viel Herz übernehmen, während die Kastelruther Spatzen sicher für die Rosen in jeglicher Form zuständig sind.

Am 29. Juni übertragen die ARD und der ORF die große Eurovisionsshow live ab 20:15 Uhr im TV. Tickets für die Live-Veranstaltung und die Generalprobe sind noch erhältlich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: