Von Lisa Winder 0
Jubilee

Hansi Hinterseer: Abschluss einer Jahrhundert-Tournee

Das ist unser Konzertwochenende des Jahres. Freitagabend Amigos, Samstagabend Roland Kaiser und heute – Sonntagabend - treiben wir uns erneut auf einem Hansi Hinterseer-Konzert herum. Der Österreicher feiert in Salzburg das Ende einer fulminanten Tournee.

Hansi Hinterseer heizt München ein

Hansi Hinterseer heizt München ein

(© privat / other)

Hansi Hinterseer feiert seit zwei Monaten auf den Konzertbühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein Jubiläum. Seit 20 Jahren steht der Kitzbühler jetzt schon auf der Bühne und erfreut die Menschen mit jedem Titel aufs Neue.

 Hansi Hinterseer und seine großen Hits zum letzten Mal

Den krönenden Abschluss dieser Jahrhundert-Tournee gibt der Skihase in Salzburg. Für dieses Konzert sind nicht nur die größten Hits und neuen Songs geplant. Der Sänger hat auch per Facebook kurz vor Ostern noch mal auf das Konzert hingewiesen, weil es aufgezeichnet wird.

In München stand die Olympiahalle Kopf und Alt und Jung tanzten zu seinen Liedern. „Amore Mio“, „Pulverschnee, Sonnenschein und die Liebe“, „Heut ist Dein Tag“, „Männer aus den Bergen“ und „Lieb mich noch mal“ sind nur einige Lieder, die die Menschen in Deutschland und den angrenzenden Ländern in den Bann zogen. Heute Abend liegen die Frauen ein letztes Mal auf dieser Tournee der strahlenden Blondine zu Füßen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: