Von Alice Hornef 0
„Let’s Dance“-Star im Liebesglück

Hans Sarpei: Das ist seine Frau Pia

Der Ex-Fußball-Profi Hans Sarpei hat viele Talente. Momentan stellt er seinen Können als Tänzer bei der RTL-Sendung „Let’s Dance“ unter Beweis. Privat ist Hans glücklich verheiratet mit seiner Ehefrau Pia. Gemeinsam haben die beiden eine kleine Tochter.

Pia ist die Ehefrau von Ex-Fußballer Hans Sarpei

Pia ist die Ehefrau von Ex-Fußballer Hans Sarpei

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dieser ehemalige Fußball-Profi ist wohl der Geheimfavorit für den Sieg der diesjährigen „Let's Dance“-Staffel: Hans Sarpei (38) begeistert mit seinem lässigen Hüftschwung nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum der erfolgreichen Tanz-Show. Immer dabei ist natürlich seine Ehefrau Pia Sarpei (36), die sehr stolz auf die tänzerische Leistung ihres Mannes ist. Immer wieder postet sie tolle gemeinsame Fotos der beiden auf Facebook.

Nach wie vor sind die beiden schwer verliebt und das zeigen sie auch gerne. Einer der glücklichsten Momente in ihrer Beziehung war die Geburt ihrer kleinen Tochter Romy (2), doch wenn es nach dem Fußballer geht, soll es dabei nicht bleiben. „Romy soll noch ein oder zwei Geschwisterchen bekommen“, erzählt er im Interview mit RTL.

Pia, die eine erfolgreiche Film- und Theaterschauspielerin sowie Model ist, steht voll hinter der „Let’s Dance“-Teilnahme ihres Mannes. Obwohl Hans von Runde zu Runde mit seiner Tanzpartnerin eng umschlungen mir ihrer Performance begeistern, ist Pia aber keineswegs eifersüchtig. „Kathrin ist ein Megaschuss, ich finde sie toll und sie holt aus Hans echt unglaubliche Dinge raus“, heißt es weiter im Interview. Laut Hans war es sogar seine Pia, die ihn zur Teilnahme bei der Show überredet hat. 

 

happy wife <3

Posted by Pia Sarpei on Samstag, 28. März 2015

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?