Von Milena Schäpers 0
Alan aus Hangover

Hangover-Star Zach Galifianakis hat einen neuen Look

Wir kennen ihn nur mit Vollbart und sogar abrasierten Haaren – aber so gestriegelt haben wir Zach Galifianakis noch nie gesehen. Der Vollchaot aus „Hangover“ kam nun ganz seriös zur Premiere des dritten Teils.


Wow, ist das wirklich „Alan“? Zach Galifianakis überrascht auf der Premiere des dritten Parts von „Hangover“ mit einem ganz neuen Look. Von dem völlig ausgeflippten Alan aus den Saufgelagen ist nichts mehr zu erkennen. Nach 3 „Very Bad Trips“, die nun abgedreht sind, ist der Schauspieler wohl wieder zur Normalität zurück gekehrt, mit einem penibel rasierten Ziegenbart. Auch die krauseligen Haare, die meist wirr abstanden, sind einem gut frisierten Seitenscheitel gewichen.

Nach Bradley Cooper wird es keinen vierten Teil des legendären Trios mehr geben. Das heißt, Ab ins Kino und dann Abschied nehmen von unserem geliebten Alan, der seine Freunde Stu und Phil immer wieder ins köstliche Verderben stürzt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: