Von Lena Gertzen 0
Es ist ein Mädchen!

"Hangover"-Star Justin Bartha ist Vater geworden

Die wilden Tage sind für diesen "Hangover"-Star endgültig vorbei! Justin Bartha, den man in der legendären "Hangover"-Triologie nur als "Doug" kennt, ist Vater eines kleinen Mädchens geworden.

Justin Bartha ist jetzt verheiratet

Justin Bartha

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wenn man Doug sieht, denkt man zuerst an durchzechte Nächte, lustige Eskapaden und legendäre Junggesellen-Abschiede. Doch das alles liegt für den "Hangover"-Star in der Vergangenheit, denn Justin ist vor einer Woche zum ersten Mal Vater geworden.

Der Nachwuchs ist da

Justin Barthas Tochter ist laut der "Us Weekly" bereits am Sonntag den 13. April zur Welt gekommen. Alle sind wohl auf und die kleine Familie konnte bereits ihr erstes Osterfest gemeinsam zu Hause feiern.

Name des Mädchens noch unbekannt

Justin und seine Frau Lia Smith, die erfolgreich als Fitnesstrainerin arbeitet, gaben sich erst im Januar im kleinen Kreise auf Hawaii das Ja-Wort. Der Name der gemeinsamen Tochter ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden.

Wir wünschen Justin, Lia und dem Baby alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: