Von Lisa Thiemann 0
Romantische Hochzeit auf Hawaii

"Hangover"-Star Justin Bartha hat geheiratet

Fans des Schauspielers Justin Bartha sind bei dieser Meldung sicherlich ein wenig traurig. Der attraktive "Hangover"-Star ist unter der Haube. Am vergangenen Samstag heiratete der 35-Jährige die Fitness-Trainerin Lia Smith. Schon seit Mai 2013 sind die beiden verlobt und krönten nun endlich ihre Liebe mit einer Hochzeit auf Hawaii.

Justin Bartha und Lia Smith haben geheiratet

Justin Bartha und Lia Smith haben auf Hawaii geheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am letzten Wochenende gaben sich ''Hangover''-Darsteller Justin Bartha (35) und seine Liebste Lia Smith da Ja-Wort. Als Location für ihre Hochzeit suchte sich das Paar etwas ganz Besonderes aus. Die feierliche Zeremonie fand auf Oahu statt, die drittgrößte Insel Hawaiis. Die Wahl der Insel ist jedoch nicht nur einfach so erfolgt, denn auf Maui wurde im Januar ihre Beziehung durch Fotos ihres Liebesurlaubes bekannt. Seit Mai 2013 sind die beiden verlobt.

Auch prominente Gäste waren eingeladen

Wenn ein Hollywood-Star heiratet, mangelt es bekanntlich auch nicht an Prominenten auf der Gästeliste. Laut dem Internetportal ''Just Jared'' war neben ''Hangover''-Kollege Ken Jeong (44) auch der Schauspieler Jesse Eisenberg (30) auf der Hochzeit anwesend. Justin Bartha und Lia Smith heirateten ganz klassisch. Die Braut trug ein schulterfreies, weißes Kleid und ihr Bräutigam einen schlichten schwarzen Anzug, während sie sich auf einem Steg am Wasser das Ja-Wort gaben.

Was eine romantische Hochzeit! Wir wünschen dem frisch gebackenem Ehepaar Justin Bartha und Lia Smith alles Gute für ihre Zukunft.

Vor seiner Beziehung mit Lia Smith war der 35-Jährige zwei Jahre lang mit Ashley Olsen zusammen. Lest hier alles über ihre Trennung.

Durch den Kultfilm ''Hangover'' wurde Justin Bartha bekannt. Klick dich hier durch unsere ''Hangover''-Bildergalerie!

Im Überblick: Diese Stars haben 2013 geheiratet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: