Von Sabine Podeszwa 0
Justin Bartha will heiraten

Hangover-Star Justin Bartha: Er hat sich verlobt

Schauspieler Justin Bartha wird bald seinen ganz persönlichen "Hangover" feiern, denn er möchte seine Freundin heiraten. Dass dazu ein rauschender Junggesellenabschied gehört, versteht sich von selbst. Doch so wild wie in seinem Film "Hangover", wird es hoffentlich nicht zugehen.


Nun hat es ihn auch im wahren Leben erwischt. Justin Bartha (34) hat sich mit seiner Freundin und Fitnesstrainerin Lia Smith verlobt. Laut OK! machte er ihr Anfang Mai im kalifornischen Big Sur einen Antrag. Ein Insider schwärmte US Weekly gegenüber: "Sie sind das süßeste Paar. Der Trip nach Bis Sur, die Verlobung, der Ring-alles so süß!"

Dem Paar bleibt somit nur zu wünschen, dass es bei Justins Junggesellenabschied nicht so wüst zugeht, wie in den "Hangover"-Filmen, in denen er mitgespielt hat. Als "Doug" möchte er in "Hangover" seine große Liebe heiraten und natürlich vorab mit seinen besten Freunden seinen Junggesellenabschied in Las Vegas feiern. Dort geht von Anfang an alles schief.

Die Jungs feiern was das Zeug hält und bringen sich in diverse heikle Situationen, die dazu führen, dass Doug es fast  nicht rechtzeitig zur Hochzeit nachhause schafft. Für jede werdende Braut, dürfte dies ein Albtraum sein und auch Dougs Zukünftige ist einem Nervenzusammenbruch nahe. Doch am Ende wird alles gut. Im realen Leben wird es Justin Bartha hoffentlich nicht so wild treiben.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: