Von Jasmin Pospiech 0
Ärger vorprogrammiert

"Hangover 3": Stripperin Jade kehrt zurück!

Juhu! Heather Graham alias Jade kehrt wieder zu "Hangover" zurück"! Nun wurde offiziell bestätigt, dass sie auch wieder im dritten Teil dabei sein wird.


Diese Liebesgeschichte hatte es in sich. Auch wenn das Happy-End für Hollywoodverhältnisse wirklich ungewöhnlich war. Haben wir doch alle innerlich mitgefiebert, dass der tollpatschige, aber liebenswerte Zahnarzt Stu (gespielt von Ed Helms, 38) am Ende mit der süßen Stripperin Jade (Heather Graham, 42) doch noch zusammenkommt.

Wie enttäuscht waren wir dann, als wir dann bei "Hangover 2" sahen, dass sie nicht mehr mitspielt und Stu stattdessen seine neue Freundin in Thailand heiraten wollte. Was natürlich nicht so einfach war und wieder zu einigen Komplikationen führte.

Jetzt aber die Überraschung: Heather Graham alias Jade kehrt zurück!

Wir finden: was für eine Bereicherung für den Cast! Zudem wird sie sicherlich wieder für viel Wirbel und allerhand Schwierigkeiten sorgen! Aber nicht nur sie wird wieder mit von der Partie sein, auch der völlig durchgeknallte Mr. Chow (Ken Jeong, 43), der eigentlich im zweiten Teil hinter Gitter wanderte, wurde bereits angekündigt.

Wir freuen uns schon auf das große Wiedersehen und den finalen Teil der "Hangover"-Saga! So lange müssen wir aber gar nicht mehr warten, denn schon im Mai 2013 soll er in die Kinos kommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: