Von Lisa Thiemann 0
Sie fühlt sich geehrt

Hana Nitsche zu Gast bei ''TV Total'' in New York

Stefan Raab und seine ''TV Total''-Crew senden wegen des ''Super Bowls'' eine Woche lang aus der Millionenmetropole New York. In der gestrigen Show, am 28. Januar 2014 war unter anderem die Ex-''Germany's Next Topmodel''- Kandidatin Hana Nitsche zu Gast, die weiterhin hart an ihrer Karriere als Model arbeitet.

Nachdem Coco Austin (34) den Talkmaster mächtig auf Trab hielt, empfang Stefan Raab (47) gestern Abend das Model Hana Nitsche (28), die sich sichtlich über die Einladung für ''TV Total'' gefreut hat. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie ein Foto von sich aus der Show. ''Danke an alle, für diesen wundervollen Tag. Ich fühle mich so geehrt, ein Gast von #Stefan Raabs #TvTotal Show live vom #NewYork #TimeSquare zu sein'', schrieb die 28-Jährige unter ihren Schnappschuss.

Sie läuft auf der Fashion Week in New York

Nach ihrer Teilnahme bei ''Germany's Next Topmodel'' versuchte sich Hana Nitsche ein Namen als Model zu machen, wie sie Stefan Raab erzählte: ''Ich habe hart an meiner Karriere im Alleingang gearbeitet.'' Bisher konnte sie schon einige Erfolge verbuchen und ist sogar auf der nächsten New York Fashion Week als Laufstegmodel gebucht.  

Als Model arbeitet Hana Nitsche hart für einen perfekten Körper. Auf Twitter zeigt sie viele Fotos von ihrem heißen Body.


Teilen:
Geh auf die Seite von: